Neuen Gästebucheintrag erstellen

Eingetragen am zeit 2023-05-31 14:45 von Melanie Goldmann Melanie Goldmann  
Liebe Barbara lieber Bruno,

wir hatten eine fantastische viertägige Auszeit in Eurer wunderschönen Hütte. Von allen Zimmern und der Terrasse aus hat man einen gigantischen Ausblick in den Wald, die herrlich duftenden, blühenden Wiesen oder die Berge. Was kann es Schöneres geben?

Die Hütte ist urgemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Vielen Dank auch für die netten Gespräche/Austausch bei einem Bierchen oder Kaffee.


Wir kommen sicherlich wieder! Entweder wieder zu zweit mit Freunden oder der Familie!
Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Liebe Grüße von
Melanie und Holger
Eingetragen am zeit 2023-04-23 19:21 von Joe Joe  
...es war uns erneut eine Ehre eure schöne Hütte besuchen zu dürfen😁
Es waren wieder perfekte Tage in der Wildschönau!!
Wir kommen ganz bestimmt bald wieder✌🏻

@Bruno: Nochmals viiiiiielen lieben Dank für das Geräucherte👌🏻

Schöne Grüße aus Rosenheim
Joe, Flo, Nils & Martin
Eingetragen am zeit 2022-02-08 10:30 von Familie Daiker, Hummeltal Familie Daiker, Hummeltal  
Liebe Barbara, lieber Bruno,
Es war mal wieder höchste Zeit, zurückzukommen auf die Boid ! Und wie in all' den anderen Jahr', war es wieder wunderbar !!! Euch beiden hierfür Danke schön, wir werden uns bald wiedersehen !!!
Liebe Grüsse! Dondon, Doris, Nina, Jannis und Seppi Smilie Smilie
Eingetragen am zeit 2017-07-30 23:01 von David and Egga David and Egga  
Dear Barbara and Bruno,
We just arrived back in Berlin from a relaxing and rejuvenating week in the cottage. Thanks so much for the hospitality, amazing views, and finding forgotten violins! The cottage itself was just what we were looking for: secluded but not isolated and surrounded by nature. The boys (8 and 10) especially appreciated the "Wildsch�nau Card" which gives free access to the local swimming pool, tennis and ski lift. We are definitely planning to return next year! Thanks again.
Till next summer! David, Egga, Philipp and Jacob

Liebe Barbara und Bruno,
Wir sind gerade wieder in Berlin angekommen, von einer erholsamen und erholsamen Woche in der Hütte. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tolle Aussicht und das Finden vergessener Violinen! Das Ferienhaus selbst war genau das, wonach wir gesucht hatten: abgelegen, aber nicht isoliert und von Natur umgeben. Die Jungs (8 und 10) schätzten besonders die "Wildschönau Card", die freien Zugang zum Örtlichen Schwimmbad, Tennis und Skilift bietet. Wir planen auf jeden Fall nächstes Jahr wiederzukommen! Danke noch einmal.
Bis nächsten Sommer! David, Egga, Philipp und Jakob
Eingetragen am zeit 2017-06-18 20:57 von Familie Klodwig Familie Klodwig  
Wir waren zum ersten Mal in der Hütte und sind absolut begeistert. Bruno hat unser Gepäck, unsere beiden Kinder (8, 10 Jahre) und mich im Heulader zur Hütte gefahren was gleich ein Riesenspass für uns Drei war (mein Mann musste leider laufen). Die geräumige Hütte ist sehr nett und umfangreich eingerichtet. Man muss wirklich nur Lebensmittel mitbringen (PS: selbst Wasser muss man nicht mitbringen: das Leitungswasser kommt aus einer Quelle und schmeckt klasse).
Es gibt sogar einen Webergrill...bei Bruno und Barbara konnten wir direkt extrem leckeres Hünchchenfleisch aus eigener Zucht kaufen...das war Mal Grillen mit Panoramablick!
Direkt von der Hütte aus kann man nette Bergwanderungen machen. Ins Dorf Auffach braucht man zu Fuß eine knappe Stunde - ein netter Spaziergang. In Auffach gibt es auch einen Spar.
Bei wunderschönem Wetter konnten wir uns alle prächtig erholen. Die Kinder durften mindesten einmal am Tag zu den Küken im Stall...der Traum mal auf einer einsamen Berghütte Urlaub zu machen ist erfüllt worden.
Vielen Dank an die tollen Gastgeber Barbara und Bruno...wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Bayern,
Florian, Kerstin, Jakob und Johanna
Eingetragen am zeit 2016-07-25 11:56 von die Bemaser die Bemaser  
Hallo Familie Silberberger, vielen Dank nocheinmal für die kurzfristige Buchung übers Wochenende.
Auch wenn es nur 3 Tage waren, es war sehr sehr schön. Die Hütte ist einfach super, der Ausblick und die Ruhe einfach top. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal. Viele Grüße
Eingetragen am zeit 2016-02-20 15:39 von die Holzkirchner die Holzkirchner  
Liebe Familie Silberberger,

als Wiederholungstäter waren wir auch diesen Winter wieder auf Eurer Hütte. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Aussicht, Hütte - sogar das Wetter und der Schnee (was diesen Winter ja gar nicht so einfach ist ;-))) - alles hat super gepasst.

Wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf

viele Grüße aus Bayern von
den Holzkirchnern
Eingetragen am zeit 2016-02-16 10:46 von Thomas und Familie Thomas und Familie  
Liebe Familie Silberberger,

zu euch zu kommen, in der Hütte zu wohnen, mit Euch beim Bier zu sitzen und zu reden: das ist wie heimkommen! Jetzt schon seit einigen Jahren! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Eingetragen am zeit 2016-01-12 14:24 von Familie D. aus HT Familie D. aus HT  
Wir hatten das Glück, Weihnachten und nun im Januar auf der Boid einchecken zu können und hier zum wiederholten Male wunderbare Tage verbringen zu dürfen ! Hier gilt das Motto: ankommen, runterfahren, erholen und geniessen !!!
Und das ist bei der tollen Selbstversorgerhütte und den herzlichen Gastgebern Barbara und Bruno, die alle kleinen Probleme lösen und einem jeden Wunsch erfüllen auch garantiert !!! Euch beiden hierfür nochmals vielen Dank !!
Wir bleiben "Wiederholungstäter" und werden wiederkommen !!!
Familie D. aus HT; Gruss auch vom "Seppi von der Boid" Smilie
Eingetragen am zeit 2015-08-31 13:43 von Bentele Bentele  
Wir haben ein sehr schönes Wochenende auf der Hütte Boid verbracht. Die Hütte ist sehr gut eingerichtet, hat einen tollen Blick ins Tal und in die Umgebung. Wanderungen sind direkt ab der Hütte möglich. Die kostenlose Gästekarte ist sehr hilfreich bei der Freizeitgestaltung. Die Familie Silberberger hat uns sehr freundlich aufgenommen. Wir kommen wieder an diesen schönen Ort.

Seite 1 2