Neuen Gästebucheintrag erstellen

Eingetragen am zeit 2014-12-23 15:02 von Schafkopftruppe Schafkopftruppe  
Ein sehr schönes "Vorweihnachtswochenende"!
Ideale Lage und Ausstattung zum Wandern, Kartenspielen und entspannen.

Wir kommen wieder Smilie
Eingetragen am zeit 2014-10-07 12:20 von Familie Parisek Familie Parisek  
Was uns das Leben verschönt:

+ Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in den Bergen.
+ Der Morgen vor der Hütte wenn sich die Bergspitzen gegenüber langsam rot färben, das Tal im Nebel liegt und das Gefühl aufkommt an einem besonderen Platz zu sein.
+ Eine ruhig gelegene Hütte in der alles da ist was man für ein paar schöne Tage braucht
+ Die Katze die morgens jagend über die gemähten Felder streicht
+ Der abendliche Duft nach Gegrilltem und ein süffiges Bier
Eingetragen am zeit 2014-09-29 07:26 von Jörg Schwinger Jörg Schwinger  
Liebe Familie Silberberger!

Wir hatten ein tolles Wochenende auf Ihrer wunderbaren Hütte. Sehr sehr gerne kommen wir wieder und genießen ein weiteres Mal die vielfältigen Freizeitangebote der Wildschönau.

Ein herzliches Dankeschön,

Ihre Familie Schwinger aus München
Eingetragen am zeit 2014-09-18 18:19 von Los Borrachos Los Borrachos  
Perfekte Hütte!

Wir, eine junge Gruppe von Jugendlichen, sind extra für das Talfest nach Wildschönau gereist und haben mit der Berghütte Boid ein Glückslos gezogen.

Die Hütte ist vor allem gepflegt und sauber und bittet in Sachen Selbstversorgung alles auf, was in einem Haushalt zu gebrauchen ist!
Die Landschaft ist wundervoll und die Hütte eignet sich perfekt ein entspanntes Wochenende zu verbringen oder wie in unserem Fall ein Partywochenende !

Noch einmal vielen Dank an Vermieterin, Frau Siberberger, die uns ins Tal fahren konnte!
Eingetragen am zeit 2014-09-09 23:28 von Fam Fischer Fam Fischer  
Trotz einiger regnerischer Tage hatten wir eine sehr schöne Woche in der Wildschönau in der Boid Hütte. Und auch im August kann man den gemütlichen Holzofen in der Hütte dringend brauchen! Es war wirklich sehr schön, die Hütte ist wahnsinnig gemütlich, die Küche ist super ausgestattet und alles war sehr sauber und ordentlich, so dass man sich wirklich wohlfühlen konnte. Wir kommen gerne wieder :-)!
Eingetragen am zeit 2014-02-12 22:15 von Vermieter Vermieter  
Schreib in dieses Buch hinein
wenn du denkst: "Ja hier war´s fein!"

Aber auch mit der Kritik
halt dich bitte nicht zurück.

Vielen Dank für den Besuch
und die Zeilen hier im Buch.

Barbara und Bruno

Seite 1 2